Kagraner Platz – Baubeginn für Einkaufstempel K1

Die Bauarbeiten für das neue Einkaufszentrum „K1“ am Kagraner Platz haben begonnen.

EKZ K1 KagranIm März 2012 sollen die ersten Geschäftslokale ihre Pforten öffnen. Auf Grund von Problemen mit Anrainern verschob sich der Baubeginn des Projektes mehrmals. Nun ist es aber soweit, die Baugruben auf dem Areal werden bereits ausgehoben. Entstehen soll nun ein Einkaufszentrum, das künftig als Nahversorger für die Bevölkerung im Grätzel dient. Bis auf ein paar kleine Shops sind die großen Geschäftsflächen bereits vergeben. So werden im Erdgeschoss BILLA und BIPA präsent sein, ebenso ein Filiale der BANK AUSTRIA und eine Apotheke. Ein grosses Fitnesscenter über mehrere Geschosse wird dieses EKZ auch beherbergen.

Bei den Büroflächen ist das Interesse ähnlich groß. Voraussichtlich Mitte Mai 2012 soll das Einkaufszentrum „K1“ am Kagraner Platz seine Pforten öffnen.

 

2017-04-05T09:43:23+00:00 25. April 2011|Donaustadt News|